Wer wohnen möchte, der will das bitte auch mit Stil tun. Aber nicht alle scheinen zu wissen, was das überhaupt ist und wie man Stil in seine Wohnung holt. Doch die Wohnaccessoires von Zack bringen ganz von selbst Stil in die eigenen vier Wände und verleihen jedem Wohnbereich etwas ganz eigenes.
Schnörkellos und klar
Der große Vorzug an den Stücken von Zack ist, dass sie schnörkellos und ohne viel Schnickschnack daherkommen. Die Linien sind klar, eindeutig, rund oder gerade. Hier wird nur das dargestellt, was es auch sein soll. Hier wird mit nichts gespielt, kein Zentimeter zu viel investiert und nichts, woran man sich stören kann, weil man einfach das bekommt, was man gekauft hat.
Keine grellen Farben
Wenn man etwas kauft, hat man keine Ahnung, ob es zur Wohnung passt oder nicht, weil die Farbe ist, wie sie ist. Und dann stellt man es an den vorgesehenen Platz und dann sieht man, dass es sich mit der Umgebung beißt. Bei Zack kann das nicht passieren, denn bei diesen schönen Stücken geht es um chrom- oder schwarzfarbene Dinge, die sich in jede Wohnlandschaft einfügen wie Wasser in ein Glas. Nichts beißt sich, nichts stört und eine drohende Enttäuschung bleibt aus. Man wird nicht enttäuscht, weil bei diesen Wohnaccessoires jede Enttäuschung schon bei der Produktion und dem Design ausgeräumt wurde.
Maximale Funktionalität
Wenn man etwas kauft, was zu nutzen ist, dann will man sich auf die Funktionalität auch verlassen können und diese Gegenstände sehen nicht nur gut aus, sondern sie sind allein auf ihre Funktion ausgerichtet. Ein Schirmständer nimmt Schirme stumm und freundlich entgegen, ein Kleiderhaken nimmt Klamotten auf und so weiter. Die Funktion ist maximal und das Störende und Übertriebene ist hier nicht vorhanden. Hier wird nicht mehr geboten, als man braucht und doch ist die Einfachheit einfach überwältigend schön, dass sie schon wieder auffällt. Sie fällt auf, indem sie niemals auffällt.
Für Leute mit minimalistischen Ansprüchen
Immer mehr Leute wollen sich auch beim Wohnen auf das Mindeste konzentrieren. Nicht mehr brauchen, als man wirklich braucht. Keine Übertriebenen Ansprüche, kein Zuviel, kein irgendwas, was man nicht unbedingt braucht und das sorgt dafür, dass die vorliegenden Einrichtungsgegenstände genau solche Leute glücklich machen und ansprechen. Damit kann die ganze Wohnung so pragmatisch aussehen, dass man allein schon vom Anblick aufgeräumter und geordneter im Kopf wird. Und das ist ja auch der Sinn, wenn man sich auf das Wesentliche konzentrieren möchte.
Fazit
Einfachheit, Schönheit, Funktionalität. Hier wird all das vereint und zugleich auf den Höhepunkt getrieben. Niemand kann leugnen, dass das Leben schon kompliziert genug ist, da will man nicht noch bei den Wohnungsgegenständen in den Wahnsinn getrieben werden oder sich ärgern, weil dieses oder jenes nicht passt. Hier passt alles. Rund zu rund und eckig zu eckig. Schlicht und makellos.
Bildnachweis:
deepvalley – stock.adobe.com
lilasgh – stock.adobe.com
Das könnte Sie auch interessieren: